Veranstaltungen

Veranstaltung im Leibniz-Saal

Veranstaltungen im Landtag

Im Landtag finden vielfältige und spannende Veranstaltungen statt. Ob Debattenwettbewerb, Poetry Slam, Workshop oder Preisverleihung – es ist für ganz unterschiedliche Interessen etwas dabei, sei es zum Mitmachen oder Zuschauen.

Es lohnt sich, immer mal wieder nach aktuellen Terminen Ausschau zu halten — auch, wenn sie zur Zeit aufgrund von Corona leider nicht wie üblich stattfinden können.

Corona-Informationen

Das Angebot des Besucherdienstes kann aufgrund der Corona-Pandemie momentan nicht wie gewohnt stattfinden. Nur Besuche von Einzelpersonen an den Plenartagen auf der Besuchertribüne sind möglich. Es gilt die 3-G-Regelung (geimpft - genesen - getestet).

Bitte achte auf die Informationen bei jedem Angebot und melde Dich bei Fragen am besten bei uns:

besucherdienst(at)lt.niedersachsen.de

Mehr zum Thema

 

Du im Landtag

Möchtest Du einmal Landtagsluft schnuppern? Wage einen Blick hinter die Kulissen!

Zu den Angeboten

 

Terminkalender

Auf der Hauptseite des Niedersächsischen Landtages findest Du den Terminkalender für alle Veranstaltungen.