Wikipedia zum dritten Mal im Leineschloss

Landtagspräsidentin Dr. Andretta posiert gemeinsam mit Projektteilnehmenden in einem Ausschussraum.
Ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Landtagsprojekts von Wikipedia (© David-L. Rosengart/Niedersächsischer Landtag)

Die richtige Ausleuchtung, die perfekte Position, der eine Moment: Am Rande des Plenums am 28. Februar gab es für interessierte Abgeordnete die Möglichkeit zur Fotosession. Ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Landtagsprojekts von Wikipedia besuchten das Leineschloss bereits zum dritten Mal, um auch die Mitglieder des 18. Niedersächsischen Landtages für die Online-Enzyklopädie zu fotografieren. 2009 und 2013 waren Vertreterinnen und Vertreter des Projekts bereits im Landtag zu Gast.

Mehr in der Pressemeldung...