Leichte Sprache

Leeres Rednerpult, darüber das Logo für die Leichte Sprache

Hier finden Sie Texte in Leichter Sprache

Infos vom Landtag

Auf den Seiten steht, was der Landtag macht und wie der Landtag arbeitet.

Hier steht auch, wo der Landtag ist und wer im Landtag arbeitet.

Zum Lesen der Infos klicken Sie bitte hier.

 

Texte drucken

Sie können die Texte auch als Heft bekommen.

Dazu können Sie hier klicken.

Wörterbuch

Hier finden Sie schwere Wörter leicht erklärt.

Zum Wörterbuch

Den Landtag sehen

Sie können den Landtag besuchen.

Oder Videos der Sitzungen sehen.

Dazu klicken Sie bitte hier.

Kontakt

Die Menschen im Landtag kann man direkt erreichen.

Dazu klicken Sie bitte hier.

Andere Internet-Seiten

Es gibt auch viele andere Internet-Seiten in Leichter Sprache.

Einige davon finden Sie hier.