Leichte Sprache

Hier finden Sie Texte in Leichter Sprache
Infos vom Landtag
Auf den Seiten steht, was der Landtag macht und wie der Landtag arbeitet.
Hier steht auch, wo der Landtag ist und wer im Landtag arbeitet.
Zum Lesen der Infos klicken Sie bitte hier.
Texte drucken
Sie können die Texte auch als Heft bekommen.
Dazu können Sie hier klicken.
Den Landtag sehen
Sie können den Landtag besuchen.
Oder Videos der Sitzungen sehen.
Und einen Film über den Landtag sehen.
Andere Internet-Seiten
Es gibt auch viele andere Internet-Seiten in Leichter Sprache.