Infos vom Landtag

Öffentliche Petitionen ansehen
Sie können Öffentliche Petitionen ansehen,
die noch nicht fertig bearbeitet sind:
Die Petitionen stehen auch auf der Internet-Seite vom Landtag.
Die Seite ist in schwerer Sprache geschrieben.
Sie klicken auf diesen Link:
Petitionen in Bearbeitung ansehen
Sie können sich auch Öffentliche Petitionen ansehen, auch wenn die Mit-Zeichnungs-Frist zu Ende ist.
Sie können diese Petitionen lesen.
Aber nicht mehr mit-machen.
Man sagt auch:
Die Petitionen sind abgeschlossen.
Die Petitionen stehen auf der Internet-Seite vom Landtag.
Die Seite ist in schwerer Sprache geschrieben.
Sie klicken auf diesen Link:
Abgeschlossene öffentliche Petitionen ansehen