Infos vom Landtag

Der Portikus des Leineschlosses, darüber das Logo für die Leichte Sprache

Öffentliche Petitionen ansehen

 

Sie können Öffentliche Petitionen ansehen,

die noch nicht fertig bearbeitet sind:

Die Petitionen stehen auch auf der Internet-Seite vom Landtag.

Die Seite ist in schwerer Sprache geschrieben.

Sie klicken auf diesen Link:

Petitionen in Bearbeitung ansehen

 

Sie können sich auch Öffentliche Petitionen ansehen, auch wenn die Mit-Zeichnungs-Frist zu Ende ist.

Sie können diese Petitionen lesen.

Aber nicht mehr mit-machen.

Man sagt auch:

Die Petitionen sind abgeschlossen.

Die Petitionen stehen auf der Internet-Seite vom Landtag.

Die Seite ist in schwerer Sprache geschrieben.

Sie klicken auf diesen Link:

Abgeschlossene öffentliche Petitionen ansehen

 

 

Infos für Ihre Petition im Internet

Infos dazu

Einzel-Petitionen

Infos dazu

Öffentliche Petitionen

Infos dazu

So unterstützen Sie eine Öffentliche Petition

Infos dazu

Öffentliche Petition ansehen

Infos dazu

Petitionen in Niedersachsen

zurück zur Einleitung


Die Texte sind übersetzt und geprüft nach den Regeln für Leichte Sprache vom Netzwerk Mensch Zuerst
Hannoversche Werkstätten gem. GmbH Büro für Leichte Sprache im Jahr 2021.