Service
                                Volks-Vertretung
In der Volks-Vertretung sind die Abgeordneten.
Sie entscheiden zum Beispiel über neue Gesetze.
Sie treffen sich regelmäßig zu einer Versammlung.
Die Versammlung heißt Parlament.
                                In der Volks-Vertretung sind die Abgeordneten.
Sie entscheiden zum Beispiel über neue Gesetze.
Sie treffen sich regelmäßig zu einer Versammlung.
Die Versammlung heißt Parlament.