Service

Volks-Entscheid
Volks-Entscheid heißt,
dass die Bürger entscheiden.
Normalerweise entscheiden Abgeordnete über Gesetze.
Die Bürger können auch selber über neue Gesetze entscheiden.
Das heißt in schwerer Sprache: Volks-Entscheid.
Volks-Entscheid heißt,
dass die Bürger entscheiden.
Normalerweise entscheiden Abgeordnete über Gesetze.
Die Bürger können auch selber über neue Gesetze entscheiden.
Das heißt in schwerer Sprache: Volks-Entscheid.