Service

Landtags-Wahl
Alle 5 Jahre können die Bürger Abgeordnete in den Landtag wählen.
Bei der Landtags-Wahl geben die Bürger ihre Stimme ab.
Sie entscheiden, welche Abgeordneten in den Landtag kommen.
Und welche Partei das Land regiert.
Alle 5 Jahre können die Bürger Abgeordnete in den Landtag wählen.
Bei der Landtags-Wahl geben die Bürger ihre Stimme ab.
Sie entscheiden, welche Abgeordneten in den Landtag kommen.
Und welche Partei das Land regiert.