Service
![Bild: © Focke Strangmann; © „European Easy-to-Read Logo“: Inclusion Europe. Blick der Medien auf das Plenum, darüber das Logo für die Leichte Sprache](/fileadmin/_processed_/e/3/csm_ls_head_Service_bed30e895e.jpg)
Landes-Regierung
Eine Landes-Regierung leitet ein Bundes-Land.
In der Landes-Regierung arbeiten Politiker.
Sie machen die Politik in einem Bundes-Land.
Zum Beispiel in Niedersachsen.
Eine Landes-Regierung leitet ein Bundes-Land.
In der Landes-Regierung arbeiten Politiker.
Sie machen die Politik in einem Bundes-Land.
Zum Beispiel in Niedersachsen.