Service
![Bild: © Focke Strangmann; © „European Easy-to-Read Logo“: Inclusion Europe. Blick der Medien auf das Plenum, darüber das Logo für die Leichte Sprache](/fileadmin/_processed_/e/3/csm_ls_head_Service_bed30e895e.jpg)
Grund-Recht
Ein Grund-Recht ist ein Recht.
Das Recht hat jeder Mensch in Deutschland.
Gegenüber dem Staat.
Das steht im deutschen Gesetz.
Ein Grund-Recht ist ein Recht.
Das Recht hat jeder Mensch in Deutschland.
Gegenüber dem Staat.
Das steht im deutschen Gesetz.