Navigation

Service-Navigation

Suche


Inhaltsbereich

Readspeaker Symbol Pressemitteilung 117/2014 vom 07.04.2014

Empfang S.E. des Präsidenten des Ständerates der Schweizerischen Eidgenossenschaft, Hannes Germann, in Begleitung der stellvertretenden Botschafterin der Schweiz in der Bundesrepublik Deutschland, Gesandte Dr. Daniela Stoffel Delprete

Am Donnerstag, dem 10. April 2014, um 9.15 Uhr empfängt Landtagspräsident Bernd Busemann Seine Exzellenz den Präsidenten des Ständerates der Schweizerischen Eidgenossenschaft, Hannes Germann, in Begleitung der stellvertretenden Botschafterin der Schweiz in der Bundesrepublik Deutschland, Gesandte Dr. Daniela Stoffel Delprete, am Portikus des Niedersächsischen Landtages. Der Ständeratspräsident wird mit Ehreneskorte vorfahren.

Die Pressevertreter/-innen sind herzlich eingeladen, bei dem vorgesehenen Eintrag in das Gästebuch des Niedersächsischen Landtages im Arbeitszimmer des Landtagspräsidenten zugegen zu sein.


Zurück

Darstellung anpassen

Schriftgröße: kleine Schriftgröße mittlere Schriftgröße große Schrift
Farbkontrast: normaler Farbkontrast Farbkontrast umkehren

Weiterführende Informationen

RSS-Feed

Icon für RSS Feed

Pressemeldungen der Fraktionen

SPD

CDU

B90/Die Grünen

FDP

AfD

Landespressekonferenz Niedersachsen (LPK)

Logo der Landespressekonferenz