Service

Blick ins Plenum von der Pressetribüne

Sie können den Landtag besuchen

Schüler und Erwachsene können in den Landtag kommen.

Zu einer Informations-Veranstaltung.

Oder zum Plenum.

Dafür müssen Sie sich anmelden!

Sie bekommen dann einen Termin.

Sie können uns eine E-Mail schreiben.

Oder uns anrufen: Kontakt

 

Besucherabend

Sie können auch zu einem Besucherabend kommen.

Ohne Anmeldung.

Wenn Sie hier klicken, kommen Sie zu einer Seite mit den Terminen.

 

Film über den Landtag

Sie können einen Film ansehen.

Im Film erhalten Sie Informationen dazu, wie der Landtag arbeitet.

Im Film sehen Sie Abgeordnete.

Im Film sehen Sie auch viel vom Landtag.

Der Film ist in Alltagssprache.

Wenn Sie hier klicken kommen Sie zum Film.

 

Videos der Sitzungen

Im Plenum sprechen die Abgeordneten miteinander.

Das Plenum ist eine Versammlung aller Abgeordneten im Landtag.

Wenn die Abgeordneten im Plenum miteinander sprechen können Sie im Internet zuhören und zusehen.

Wenn Sie hier klicken kommen Sie zu einer anderen Internet-Seite mit den Videos.

Zeichnung von zwei Menschen an einem Infotisch
Menschen können nach Informationen fragen. (© Reinhild Kassing)
Zeichnung von einem Mann vor einem Bildschirm
Sie können einen Film über den Landtag ansehen. (© Reinhild Kassing)
Zeichnung von einem Bildschirm mit einer Weltkugel
Andere Internet-Seiten haben auch Infos für Sie. (© Reinhild Kassing)