Service

Blick der Medien auf das Plenum, darüber das Logo für die Leichte Sprache

Den Landtag besuchen

Schüler und Erwachsene können in den Landtag kommen.

Zu einer Informations-Veranstaltung.

Oder zum Plenum.

Dafür müssen Sie sich anmelden!

Sie bekommen dann einen Termin.

Sie können uns eine E-Mail schreiben.

Oder uns anrufen: Kontakt

 

Videos der Sitzungen

Im Plenum sprechen die Abgeordneten miteinander.

Das Plenum ist eine Versammlung aller Abgeordneten im Landtag.

Wenn die Abgeordneten im Plenum miteinander sprechen können Sie im Internet zuhören und zusehen.

Wenn Sie hier klicken kommen Sie zu einer anderen Internet-Seite mit den Videos.

Die Seite ist in Alltags-Sprache.

Zeichnung von zwei Menschen an einem Infotisch
Menschen können nach Informationen fragen. (© Reinhild Kassing)
Zeichnung von einem Bildschirm mit einer Weltkugel
Andere Internet-Seiten haben auch Infos für Sie. (© Reinhild Kassing)