Infos vom Landtag

Der Portikus des Leineschlosses, darüber das Logo für die Leichte Sprache

Abgeschlossene Öffentliche Petitionen ansehen

 

Sie können sich auch Öffentliche Petitionen ansehen,

auch wenn die Mit-Zeichnungs-Frist zu Ende ist.

Sie können diese Petitionen lesen.

Aber nicht mehr mit-machen.

Man sagt auch:

Die Petitionen sind abgeschlossen.

 

Die Petitionen stehen auf der Internet-Seite vom Landtag.

Die Seite ist in schwerer Sprache geschrieben.

Sie klicken auf diesen Link:

Abgeschlossene öffentliche Petitionen ansehen

 

Infos für Ihre Petition im Internet

Infos dazu

Einzel-Petitionen

Infos dazu

Öffentliche Petitionen

Infos dazu

So unterstützen Sie eine Öffentliche Petition

Infos dazu

Abgeschlossene Öffentliche Petition ansehen

Petitionen in Niedersachsen

zurück zur Einleitung