Infos vom Landtag

Der Landtag spricht mit den Menschen
Politik machen heißt: Miteinander reden
Die Abgeordneten im Landtag möchten wissen:
Was ist den Menschen in Niedersachsen wichtig?
Was sollen die Politiker für die Bürger in Niedersachsen machen?
Die Abgeordneten besuchen Einrichtungen,
zum Beispiel
Alten-Heime
Kinder-Gärten
Vereine
Dort können die Abgeordneten mit den Bürgern sprechen.
Viele Abgeordnete haben auch Bürger-Sprech-Stunden.
Viele Bürger möchten wissen, worüber im Niedersächsischen Landtag gesprochen wird.
Und woran die Abgeordneten gerade arbeiten.
Hier kann man mehr über die Arbeit vom Niedersächsischen Landtag erfahren:
im Internet
in der Zeitung
im Radio
im Fernsehen
