Readspeaker Symbol Pressemitteilung 80/2009 vom 20.11.2009

Empfang des Präsidenten der Föderalen Nationalen Versammlung der Vereinigten Arabischen Emirate S.E. Abdulaziz Abdullah Al Ghurair am 25. November 2009 im Niedersächsischen Landtag Empfang der Föderalen Nationalen Versammlung der Vereinigten Arabischen Emirate S.E. Abdulaziz Abdullah Al Ghurair

Landtagspräsident Hermann Dinkla empfängt am Mittwoch, dem 25. November 2009, um 10.30 Uhr in seinem Arbeitszimmer eine 9-köpfige Delegation von Mitgliedern der Föderalen Nationalen Versammlung der Vereinigten Arabischen Emirate unter Leitung ihres Präsidenten S.E. Abdulaziz Abdullah Al Ghurair zu einem informellen Gespräch zu dem Thema „Föderale Strukturen in der Bundesrepublik Deutschland“.

An der Gesprächsrunde werden außerdem der Botschafter der Bundesrepublik Deutschland in den Vereinigten Arabischen Emiraten Klaus-Peter Brandes und der Botschafter der Vereinigten Arabischen Emirate in der Bundesrepublik Deutschland S.E. Mohammed Ahmed Almahmoud teilnehmen.