Readspeaker Symbol Pressemitteilung 59/2013 vom 10.09.2013

Empfang von Mitgliedern des Ausschusses für Bildung, Schule, Kinderbetreuung und Sport des Landtages Steiermark am 12. September 2013 im Niedersächsischen Landtag

Landtagspräsident Bernd Busemann empfängt am Donnerstag, dem 12. September 2013, um 12.00 Uhr im LEIBNIZ-SAAL des Landtages die Mitglieder des Ausschusses für Bildung, Schule, Kinderbetreuung und Sport des Landtages Steiermark in Begleitung des Präsidenten des Landtages Steiermark Franz Majcen und des Landesrates für Bildung, Jugend und Familie Mag. Michael Schickhofer.

Eine Diskussion mit den Mitgliedern des Kultusausschusses des Niedersächsischen Landtages zu dem Thema Sekundarstufe I findet um 14.00 Uhr im Sitzungsraum 236 statt.

Die 15-köpfige steirische Delegation wird sich in der Zeit vom 11. bis 13. September 2013 in Niedersachsen aufhalten.

Der Landtag Steiermark und der Niedersächsische Landtag unterhalten seit 1988 intensive partnerschaftliche Kontakte.