Navigation

Service-Navigation

Suche


Inhaltsbereich

Wörterbuch

A B D E F G H L M N P S V W

Readspeaker Symbol

Hier finden Sie schwere Wörter leicht erklärt.


Klicken Sie bitte auf den Buchstaben,

mit dem das Wort anfängt.


Wenn wir weitere Wörter erklären sollen,

schreiben Sie uns eine E-Mail.

Sie können uns auch anrufen: Kontakt



Darstellung anpassen

Schriftgröße: kleine Schriftgröße mittlere Schriftgröße große Schrift
Farbkontrast: normaler Farbkontrast Farbkontrast umkehren

Sprachauswahl

Weiterführende Informationen

Hinweis


Übersicht Leichte Sprache:

Was finde ich hier?


Hier geht es zur

Alltagssprache


Zum Ausdrucken

Die Infos vom Landtag gibt es auch als Heft zum Ausdrucken mit Bildern.

Sie können das Heft hier herunterladen:


Infos vom Landtag als Heft
PDF, 3 MB Readspeaker docReader Symbol