Navigation

Service-Navigation

Suche


Inhaltsbereich

Readspeaker Symbol Video der Sitzungen


Im Plenum sprechen die Abgeordneten miteinander.

Das Plenum ist eine Versammlung aller Abgeordneten im Landtag.

Wenn die Abgeordneten im Plenum miteinander sprechen

können Sie im Internet zuhören und zusehen.

Hier finden Sie die Termine der Sitzungen.

Wenn Sie hier klicken kommen Sie

zu einer anderen Internet-Seite mit dem Video.


Readspeaker Symbol Sie können den Landtag besuchen


Schüler und Erwachsene können

in den Landtag kommen.

Zu einer Informations-Veranstaltung.

Oder zum Plenum.

Dafür müssen Sie sich anmelden!

Sie bekommen dann einen Termin.

Sie können uns eine E-Mail schreiben.

Oder uns anrufen: Kontakt


Darstellung anpassen

Schriftgröße: kleine Schriftgröße mittlere Schriftgröße große Schrift
Farbkontrast: normaler Farbkontrast Farbkontrast umkehren

Sprachauswahl

Weiterführende Informationen

Hinweis


Übersicht Leichte Sprache:

Was finde ich hier?


Hier geht es zur

Alltagssprache


Zum Ausdrucken

Die Infos vom Landtag gibt es auch als Heft zum Ausdrucken mit Bildern.

Sie können das Heft hier herunterladen:


Infos vom Landtag als Heft
PDF, 3 MB Readspeaker docReader Symbol