Navigation

Service-Navigation

Suche


Inhaltsbereich

Readspeaker Symbol Der Landtag spricht mit den Menschen

Politik machen heißt: Miteinander reden


Die Abgeordneten im Landtag möchten wissen:

Was ist den Menschen in Niedersachsen wichtig?

Was sollen die Politiker für die Bürger

in Niedersachsen machen?


Die Abgeordneten besuchen Einrichtungen,

zum Beispiel

  • Alten-Heime

  • Kinder-Gärten

  • Vereine

Dort können die Abgeordneten mit den Bürgern sprechen.

Viele Abgeordnete haben auch Bürger-Sprech-Stunden.


Viele Bürger möchten wissen,

worüber im Niedersächsischen Landtag

gesprochen wird.

Und woran die Abgeordneten gerade arbeiten.

Hier kann man mehr über die Arbeit

vom Niedersächsischen Landtag erfahren:

  • Im Internet

  • In der Zeitung

  • Im Radio

  • Im Fernsehen

Darstellung anpassen

Schriftgröße: kleine Schriftgröße mittlere Schriftgröße große Schrift
Farbkontrast: normaler Farbkontrast Farbkontrast umkehren

Sprachauswahl

Weiterführende Informationen

Hinweis


Übersicht Leichte Sprache:

Was finde ich hier?


Hier geht es zur

Alltagssprache