Service
![Bild: © Focke Strangmann; © „European Easy-to-Read Logo“: Inclusion Europe. Blick der Medien auf das Plenum, darüber das Logo für die Leichte Sprache](/fileadmin/_processed_/e/3/csm_ls_head_Service_bed30e895e.jpg)
Geschäfts-Ordnung
In der Geschäfts-Ordnung vom Landtag
stehen Regeln für die Abgeordneten.
Für die Arbeit im Landtag.
Dort stehen die Aufgaben für die Abgeordneten.
Und was sie machen dürfen.
Und was sie machen müssen.
In der Geschäfts-Ordnung vom Landtag
stehen Regeln für die Abgeordneten.
Für die Arbeit im Landtag.
Dort stehen die Aufgaben für die Abgeordneten.
Und was sie machen dürfen.
Und was sie machen müssen.