Service
![Bild: © Focke Strangmann; © „European Easy-to-Read Logo“: Inclusion Europe. Blick der Medien auf das Plenum, darüber das Logo für die Leichte Sprache](/fileadmin/_processed_/e/3/csm_ls_head_Service_bed30e895e.jpg)
Abgeordnete
Abgeordnete sind Politiker, die in den Landtag gewählt wurden.
Sie heißen auch: Mitglieder des Landtags.
Die Abgeordneten vertreten die Bürger im Landtag.
Abgeordnete sind Politiker, die in den Landtag gewählt wurden.
Sie heißen auch: Mitglieder des Landtags.
Die Abgeordneten vertreten die Bürger im Landtag.